15. September Pilzmorgen im Eierwald

Gerne entführen wir Sie einen Morgen lang durch die Welt der Pilze im Eierwald.
Nach der gemeinsamen Anfahrt zur Jägerhütte erzählt uns der Präsident des Pilzvereins Sursee, Willy Keller,
über die spannende Welt der Pilze.
Danach machen wir uns in Gruppen mit einer fachkundigen Person auf den Weg, um Pilze zu sammeln.
Bei der Rückkehr besprechen wir unsere „Pilzfundstücke“ und tauschen uns über die gemachten Erfahrungen aus.
Fragen können gestellt und geklärt werden.
Den Morgen runden wir mit einer Pilzleckerei ab.

Leitung: Willy Keller Präsident des Pilzvereins Sursee
Datum: Samstag, 15. September 2018
Zeit: 08.30 – 11.30/12.00 Uhr
Ort: Parkplatz Kirchmatte
Kosten: Mitglieder der FG oder KuEB CHF 25.-
Nichtmitglieder CHF 30.-
Anmeldung bis: 7. September 2018  www.kueb.ch  www.fgnottwil.ch
Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.