14. September WaldART

Wir verbringen einen Tag in der Natur und erstellen Kunst mit Wald- und Flurmaterial.

Wer wieder mal einen Tag in der Natur verbringen möchte, ist bei diesem Kursangebot genau richtig.
Wir wandern durch Hecken und Waldgebiete und sammeln Naturgegenstände. Danach entwickeln wir gemeinsam oder alleine Kunstwerke mit Naturmaterialien. Mit einem einfachen Mittagessen über dem Feuer werden wir verköstigt. Danach zeigt uns die erfahrene Kursleiterin Barbara Murer-Jost, wie man Girlanden oder Traumfänger herstellen kann.

Leitung: Barbara Murer-Jost
Zeit: Samstag 09.15 bis ca. 15.00 Uhr
Treffpunkt: 9.15 Uhr Parkplatz Kirchmatte, gemeinsame Fahrt nach Buttisholz
Ort: Buttisholz
Kosten: CHF 40.00 / Mitglieder CHF 35.00
Anmeldung: bis 07. Septermber
Jetzt anmelden


Barbara Murer-Jost

Aufgewachsen bin ich mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof Schafweid in Nottwil. Seit 1990 unterrichte ich in Buttisholz Handarbeit, Werken, Bildnerisches Gestalten und Turnen. Dies ist ein schöner Ausgleich zum Familienleben und zu unseren vier schon bald erwachsenen Kindern.
Mein Steckenpferd ist das Filzen mit Schafwolle. Ich gebe auch gerne Kurse oder gehe an verschiedene Weihnachtsmärkte mit Senf, Seifen und Handarbeiten.

In meiner Freizeit geniesse ich die Hängematte und schätze ein spannendes Buch. Zudem bin ich öfters im Garten anzutreffen, auf dem Flyer oder in den Bergen. Während der Winterzeit halte ich mich mit Skifahren und Skitouren fit. Ich geniesse auch das Zusammensein mit der Familie und Freunden.

   

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.