Sushi-Kurs (verschoben)

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation wurde dieser Kurs verschoben. Neues Datum folgt.

Gemeinsam mit unserer Kursleiterin Doris Wermelinger wagen wir uns an die traditionelle Sushi-Kunst und bereiten feine Häppchen selber zu. Die ausgebildete Köchin zeigt uns die Herstellungstechniken der verschiedenen Sushi wie Maki, Nigiri… mit vielen frischen Zutaten.

Die japanischen Reisrollen können vegetarisch oder mit Fisch hergestellt werden.
Tipps und Tricks rund ums Einkaufen gehören genauso dazu wie die Rezepte.
Wir freuen uns, die herrlichen Aromen der Pazifikregion durchs Vikariatshaus wehen zu lassen und die zubereiteten Leckerbissen in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam zu geniessen.

Kursleiterin

Mein Name ist Doris Wermelinger und ich lebe mit meiner Familie in Knutwil. Als gelernte Köchin, interessiere ich mich schon immer für fremdländische Kulturen und deren Essen. Mehre Jahre durfte ich verschiedene Kochkurse leiten und entdeckte dabei die Freude am Sushi zubereiten. Wenn ich nicht gerade in der Küche stehe, bewege ich mich gerne in der Natur oder lese ein spannendes Buch.

Leitung: Leitung Doris Wermelinger
Datum: Neues Datum folgt.
Zeit: 19.00 -ca. 22.00 Uhr
Ort: Vikariatshaus Nottwil
Kosten: Mitglieder KuEB CHF 65.00 / Nichtmitglieder  CHF 70.00
Anmeldung bis: –